MightyCare Mitarbeiter erhält erneut den begehrten „VMware vExpert“ – Titel

Am Wochenende von Freitag (04.06.2010) zum Montag (07.06.2010) wurden von VMware die begehrten Auszeichnung „VMware vExpert 2010“ an 300 VMware Evangelisten weltweit verteilt.

Der Titel „VMware vExpert“ wird von VMware in einen Auswahlverfahren vergeben welches Personen auszeichnet die sich in den letzten 12 Monate besonders in den VMware Virtualisierungsthemen hervorgetan haben und als Bereicherung der gesamten VMware Community gelten.

Wie im Jahr 2009 konnte der Mitgründer und technischer Geschäftsführer der MightyCare Solutions GmbH, Peter Rudolf, diesen Titel für sich gewinnen. „Die Kontinuität der Auszeichnungen zeigt, das die MightyCare auf dem richtigen Weg ist“, so Peter Rudolf.

Neben Peter Rudolf ist derzeit nur noch ein weiterer deutscher vExpert bekannt, was den Anspruch dieser Auszeichnung vermittelt.