Weiterer VMware vExpert bei Mightycare

Das Unternehmen Mightycare-Solutions GmbH, bekannt als einer der Virtualisierungsspezialisten im Enterprisesegment,
erweitert durch einen weiteren VMware vExpert seine Expertise im Bereich des Desaster Recovery von Virtuellen Maschinen.

Der designierte dreifache vExpert und Desaster Recovery Spezialist „Ulli Hankeln“, erweitert ab sofort sein Know-How, mit dem des Virtualisierungspezialisten Mightycare Solutions.
Ulli Hankeln ist bei allen Virtualisierungsspezialisten bekannt für seine Veröffentlichungen, im Bereich VMware, unter der Internetseite:http://www.sanbarrow.com.

Bei der Mightycare Solutions stellt er dieses Fachwissen dem Desaster Recovery Service zur Verfügung, wo Kunden die Reparaturen, Wartung und Service von virtuellen Maschinen in Anspruch nehmen können.
Neben dem kommerziellen Service steht er auch als Moderator im deutschen VMware Community Forum sowie als Berater im englischsprachigen VMware Forum (VMTN) seine Expertise zur Verfügung.

Die Mightycare Solutions ist somit in Deutschland das erste Unternehmen welches mehrere VMware „vExperts“ beschäftigt.

Der Virtualisierungshersteller VMware normiert weltweit pro Jahr ca. 300 Personen welche diesen Titel für einen Jahr für sich tragen dürfen.
Von VMware normiert werden Personen, welche sich in dem Jahr besonders hervorgehoben haben und die gesamte VMware Community bereichert.
In Deutschland sind, im Jahre 2011, zehn Personen nominiert worden.