Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (w/m)

 

Die MightyCare Solutions GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich IT-Services und Beratung.

Wir begleiten unsere Kunden in allen Aspekten der IT-Virtualisierung und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für die innovative IT-Bereitstellung und -nutzung.

Unser Portfolio beinhaltet umfassende Hardware- und Softwarelösungen  um das Kernthema Virtualisierung.

Für unser Backoffice  in Vettelschoß suchen wir eine/n

Mitarbeiter Backoffice (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Aktive Steuerung des Angebotswesens (Erstelllung, Versand, Nachverfolgung)
  • Auftragsabwicklung
  • Administrative Tätigkeiten im ERP und CRM System
  • Allg. Bürotätigkeiten
  • Aktive Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kollegen  
  • Unterstützung von Marketingaktivitäten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/frau
  • Berufserfahrung im Bereich BackOffice wünschenswert
  • IT Kenntnisse sowie eine sichere Anwendung von MS Office
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen ein gesundes betriebliches Umfeld, ein attraktives Gehalt sowie stetige Weiterbildung. Die Rahmenbedingungen sind ideal mit vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen.  Vor allem aber finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen, sich gegenseitig unterstützenden Team.

In enger Zusammenarbeit mit dem gesamten MightyCare Team gestalten Sie den Erfolg unserer Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@mightycare.de