19.07.2017 – #Mightycare News: Neue #VMware #KnowledgeBase Artikel veröffentlicht

//19.07.2017 – #Mightycare News: Neue #VMware #KnowledgeBase Artikel veröffentlicht

19.07.2017 – #Mightycare News: Neue #VMware #KnowledgeBase Artikel veröffentlicht

Vom 18.07.2017 bis zum 19.07.2017 wurden 5 Knowledgebase Artikel veröffentlicht.

Liste der veröffentlichten Knowledgebase Artikel von VMware:

Am 18.07.2017 vom Typ: Troubleshooting
Titel: Microsoft Office 365 32-bit version does not work with Writable/AppStack volume on 64-bit version operating systems in VMware App Volumes

Am 18.07.2017 vom Typ: Troubleshooting
Titel: Back up and restore of VMs deployed on a vSAN datastore using DELL EMC Avamar

Am 18.07.2017 vom Typ: Troubleshooting
Titel: Veeam backup and replication with vSAN datastores

Am 18.07.2017 vom Typ: Troubleshooting
Titel: Back up fails when using SAN transport mode

Am 18.07.2017 vom Typ: Troubleshooting
Titel: Update of vCenter to 6.x fails reporting vmware-jmemtool.msi is not digitally signed

Ausführliche Auflistung:

Titel: Microsoft Office 365 32-bit version does not work with Writable/AppStack volume on 64-bit version operating systems in VMware App Volumes

Knowledgebase Nr: 2145079

Kategorie: Troubleshooting

Aktualisiert: 18.07.2017

Für Produkte: VMware App Volumes 2.10.x, VMware App Volumes 2.11.x, VMware App Volumes 2.12.x

Link zum Artikel: 2145079

Beschreibung:
When you are using Microsoft Office 365 32-bit version with Writable/AppStack volume on 64-bit version operating systems in VMware App Volumes, you experience these symptoms: The Macro-Record and Visual Basic features do not work in excel.Word loses functionality, specifically the Save As dialog box does not show any locations to save to. Note: VMware App Volumes may restrict the functioning of other Microsoft Office 365 32-bit version applications.This issue is fixed in App Volumes 2.12.1
… Für weitere Details den Link zum Artikel anklicken

Titel: Back up and restore of VMs deployed on a vSAN datastore using DELL EMC Avamar

Knowledgebase Nr: 2149872

Aktualisiert: 18.07.2017

Link zum Artikel: 2149872

Beschreibung:
This article provides information about the DELL EMC Avamar 7.4.1 which is vSAN ready.Disclaimer: The partner solution referenced in this article is a solution that is developed and supported by a partner. Use of this product is also governed by the end user license agreement of the partner. You must obtain from the partner the application, support, and licensing for using this product. For more information, see Avamar – Deduplication backup software and system.Solution ArchitectureDELL EMC…
… Für weitere Details den Link zum Artikel anklicken

Titel: Veeam backup and replication with vSAN datastores

Knowledgebase Nr: 2149874

Aktualisiert: 18.07.2017

Link zum Artikel: 2149874

Beschreibung:
This article provides information about Veeam Backup & Replication 9.5.Disclaimer: The partner solution referenced in this article is a solution developed and supported by a partner. Use of this product is also governed by the end user license agreement of the partner. You must obtain the application, support, and licensing for using this product from the partner. For more information, see https://www.veeam.com/support.html.Use Cases To backup virtual machines or virtual disk data residing…
… Für weitere Details den Link zum Artikel anklicken

Titel: Back up fails when using SAN transport mode

Knowledgebase Nr: 2150821

Aktualisiert: 18.07.2017

Link zum Artikel: 2150821

Beschreibung:
Back up fails when using SAN transport mode for multiple reasons.
… Für weitere Details den Link zum Artikel anklicken

Titel: Update of vCenter to 6.x fails reporting vmware-jmemtool.msi is not digitally signed

Knowledgebase Nr: 2150463

Aktualisiert: 18.07.2017

Für Produkte: VMware vCenter Server 6.0.x

Link zum Artikel: 2150463

Beschreibung:
When tried to upgrade vCenter to 6.x it fails with the below message,2017-04-21 12:22:44.045+02:00| vcsInstUtil-5318198| E: PitCA_IsFileSigned: The digital signature on file D:vCenter-ServerPackagesvmware-jmemtool.msi failed with 0x80096005 0x800960052017-04-21 12:22:44.045+02:00| vcsInstUtil-5318198| E: LoadPackageList: MSI „D:vCenter-ServerPackagesvmware-jmemtool.msi“ failed signature validation: 0x800960052017-04-21 12:22:44.046+02:00| vcsInstUtil-5318198| I: PitCA_MessageBox: Displaying…
… Für weitere Details den Link zum Artikel anklicken

Zurück nach oben

2017-07-19T08:02:18+00:00Juli 19th, 2017|Knowledgebase|
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die Erfassung Ihrer Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website verhindert. Weitere Einstellungen Ok

Google Analytics deaktivieren

Verbiete Google Analytics, mich zu verfolgen