Das Team der MightyCare Solutions freut sich über eine weitere Auszeichnung als Dell Platinum Accelerate VMware Partner:

Dell Platinum Partner

„Ob im Profi-Sport oder im Business – wahre Höchstleistungen müssen einfach belohnt werden!“ So formulieren es unsere Partner bei Dell Technologies und zeichnen uns für unseren außergewöhnlichen Einsatz sowie das starke Engagement für unsere gemeinsamen Kunden in den Sparten Server, Clients und Storage aus. Bereits im vergangenen Jahr wurden wir mit dem Dell Gold Partner Status ausgezeichnet. Dass wir dies in diesem Jahr nochmals steigern konnten, begeistert und motiviert uns einmal mehr für die weitere Zusammenarbeit.

Beratungsqualität sichern durch zertifizierte Schulungen

Als Dell Platinum Partner unterstreichen wir gemeinsam diese strategische Partnerschaft mit dem Ziel unseren Kunden innovative IT-Lösungen vom Endpunkt bis zur Infrastruktur zu liefern.  Durch verschiedene technische Zertifizierungen unserer Mightys fördern wir dabei unsere Beratungskompetenz gegenüber unseren Kunden und garantieren so den hohen Standard in der Qualität unserer Lösungsangebote und Consulting-Leistungen.

Mit dem Dell Platinum Partnerstatus werden nur die besten 25% aller Dell EMC Geschäftspartner weltweit anerkannt.

Peter Rudolf, Geschäftsführer:

„Durch den neuen Partnerstatus mit Dell können wir die Anforderungen unserer Kunden umfänglicher bedienen und unsere Lösungen für die Kunden noch attraktiver gestalten. Das erfreut uns natürlich, ist aber auch die Bestätigung, dass wir uns weiter im Sinne der Kunden entwickeln. Dass sich so eine enge Partnerschaft auch für den Hersteller positiv auswirkt, zeigt sich daran, dass wir als MightyCare als Partner oft früh mit in Cloud- und Implementierungsprojekte eingebunden werden.“

MightyCare Solutions GmbH erhält die Zertifizierung VMware Principal Partner Data Center Virtualization; 2018

MightyCare Solutions GmbH ist Dell Platinum Partner seit 2021