KARRIERE

Du suchst eine neue Herausforderung? Werde Teil eines hochmotivierten Teams von Spezialisten. Arbeite mit uns an spannenden und herausfordernden Kundenprojekten. Gestalte mit uns die Zukunft unseres Unternehmens…

become mighty !

preview

Unsere Teams in allen Unternehmensbereichen brauchen Unterstützung. Daher stellen wir neue Kollegen ein. Sollte keine passende Stelle dabei sein, freuen wir uns auf Initativbewerbungen an bewerbung@mightycare.de

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen und einen starken Auftritt zu gewährleisten, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in einer Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche) an unserem Hennefer Standort.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist für die Steuerung des Angebotswesens (Erstellung, Versand, Nachverfolgung) verantwortlich
  • Du unterstützt im gesamten Auftragsabwicklungsprozess
  • Du bist im Tagesgeschäft eingebunden und übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten
  • Du stehst täglich im regen Austausch mit Kunden, Herstellern und Kollegen
  • Du unterstützt in Marketingmaßnahmen

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise IT-System-/ oder Bürokaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest bereits erste praktische Erfahrung im kaufmännischen Umfeld sammeln
  • Du hast eine Affinität zu IT-Themen und scheust Dich nicht davor, neues zu lernen
  • Du sprichst fließendes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du kannst selbstständig und strukturiert arbeiten und überzeugst durch Verlässlichkeit

Was wir Dir bieten:

  • Eine offene Firmenkultur mit einer Open-Door-Mentalität
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem familiären Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
  • Einen Jahresvertrag mit der Möglichkeit auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderne Büros, technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze sowie einen Pausenraum damit Du Dich zum Entspannen zurückziehen kannst
  • Kostenlos bereitgestellte Getränke inkl. Kaffee & Tee

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein klassisches Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück. 

Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen und einen starken Auftritt zu gewährleisten, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

Personalreferent (m/w/d) in einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung (ca. 20 Std./ Woche) mit Option auf Erhöhung der Stunden an unserem Hennefer Standort.

 Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für Bewerber und führst das Bewerbermanagement durch
  • Du erstellst Stellenanzeigen, optimierst diese und verteilst sie auf Stellenplattformen
  • Du bist für die qualitative Vorqualifizierung von Bewerbern verantwortlich und führst Telefoninterviews
  • Du erstellst ein Konzept für das Active Sourcing und bist in diesem ebenfalls tätig
  • Du betreust sowohl Stellen aus dem IT-Umfeld und auch aus dem kaufmännischen Umfeld

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast bereits Erfahrung im HR-Umfeld gesammelt, bestenfalls im IT-Umfeld
  • Du hast Kenntnisse in der Erstellung von Stellenanzeigen und weist diese optimal zu gestalten sowie zu platzieren
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Active Sourcing gesammelt
  • Du sprichst fließendes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du hast ein freundliches sowie überzeugendes Auftreten

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen und den HR-Bereich voranzubringen und weiter aufzubauen
  • Eine offene Firmenkultur mit einer Open-Door-Mentalität in einem familiären Umfeld mit Duz-Kultur
  • Flexibles Arbeitszeitmodell – Du entscheidest wann und wie Du arbeiten möchtest
  • Moderne Büros, technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze sowie einen Pausenraum damit Du Dich zum Entspannen zurückziehen kannst
  • Kostenlos bereitgestellte Getränke inkl. Kaffee & Tee

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück.

Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

IT-Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtualisierung/ VMware in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche).

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist verantwortlich für die Projektdurchführung im Einsatzbereich Süddeutschland (andere Orte möglich) und bist der dortige technische Hauptansprechpartner
  • Du arbeitest überwiegend in Projekten mit Virtualisierungskontext und pflegst eine vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung zu Deinen Kunden
  • Du arbeitest aus dem Homeoffice remote aufgeschaltet oder vor Ort beim Kunden
  • Du verantwortest die Konzeption und die Implementierung der VMware-Infrastruktur wie beispielsweise virtuelle Desktops, Storage, Netzwerke und Server
  • Du überführst IT-Lösungen aus dem (virtuellen) Datacenter in den Live-Betrieb
  • Du leistest einen hochwertigen 2nd/ 3rd level Support für den Kunden

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Projektgeschäft sowie im Virtualisierungsumfeld (VMware) gesammelt
  • Du verfügst über gute Kenntnisse im VMware Infrastructure-Bereich (u.a. vSphere)
  • Du hast wünschenswerterweise Kenntnisse im Linux-, Netzwerk- und Storage-Umfeld
  • Du hast idealerweise bereits Zertifizierungen im Virtualisierungsumfeld gemacht
  • Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit
  • Du verfügst über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, Zertifizierungen zu erlangen
  • Du kannst einen Teil Deiner Arbeiten aus dem Homeoffice erledigen
  • Du erhältst einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine offene Firmenkultur und Aufstiegschancen in einem familiengeführten IT-Unternehmen

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück. Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

IT-Administrator (m/w/d) im Virtualisierungsumfeld (VMware) in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche) an unserem Hennefer Standort.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist für die technische Anwenderbetreuung der Kunden zuständig und betreust schwerpunktmäßig Themen rund um VMware (vSphere, Horizon View, vSAN, VDIs etc.)
  • Du administrierst die virtuelle Umgebung (Server/ Workplace/ Desktops)
  • Du leistest einen hochwertigen 2nd/ 3rd Level Support im Rahmen von Projekten
  • Du arbeitest mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern für die bestmögliche Lösung der Kundenwünsche zusammen
  • Du wartest zusätzlich die internen Systeme

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast bereits praktische Erfahrung im Virtualisierungsumfeld,
    bestenfalls VMware, vorzuweisen
  • Du hast Erfahrung von Windows- und Linuxservern sowie in den jeweiligen Betriebssystemen
  • Du sprichst fließendes Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Du überzeugst durch eine hohe Kommunikationsstärke, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, Zertifizierungen zu erlangen
  • Eine offene Firmenkultur und Aufstiegschancen in einem familiengeführten IT-Unternehmen
  • Moderne Büros, technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze sowie einen Pausenraum damit Du Dich zum Entspannen zurückziehen kannst
  • Kostenlos bereitgestellte Getränke inkl. Kaffee & Tee 

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück. Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

IT-System Engineer (m/w/d) im Projektgeschäft in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche).

 Deine Aufgaben bei uns:

  • Du übernimmst die Aufgaben eines Junior IT-Consultants (m/w/d) und bist tätig in der technischen Projektdurchführung im Einsatzbereich Süddeutschland (andere Orte möglich)
  • Im Zuge der Projekte administrierst Du die virtuelle Umgebung und leistest einen hochwertigen 2nd/ 3rd Level Support für den Kunden
  • Du erstellst die Konzeption von Virtualisierungslösungen und implementierst diese in die bestehende Kundenumgebung
  • Du arbeitest aus dem Homeoffice remote aufgeschaltet oder vor Ort beim Kunden

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast erste Erfahrungen im Projektgeschäft sowie im Virtualisierungsumfeld gesammelt
  • Du verfügst über erste Kenntnisse im VMware Infrastructure-Bereich (u.a. vSphere) und im Windowsumfeld, z.B. Betriebssysteme, Active Directory, etc.
  • Du konntest bereits Erfahrung in der logischen Fehlereingrenzung und dem dazugehörigen Troubleshooting sammeln
  • Du hast wünschenswerterweise Kenntnisse im Linux-, Netzwerk- und Storage-Umfeld
  • Du kannst idealerweise Zertifizierungen im Virtualisierungsumfeld vorweisen, z.B. VCA, VCP
  • Du verfügst über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Dich zeichnen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Teamfähigkeit aus

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit Zertifizierungen zu erlangen
  • Du kannst einen Teil Deiner Arbeiten aus dem Homeoffice erledigen
  • Du erhältst einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine offene Firmenkultur und Aufstiegschancen in einem familiengeführten IT-Unternehmen

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück. Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

Key Account Manager (m/w/d) für unterschiedliche Bereiche in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche).

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du übernimmst die Betreuung von langjährigen Bestandskunden, kümmerst Dich jedoch auch um die Neukundengewinnung wahlweise in Mittel-/Süddeutschland oder Westdeutschland
  • Du verantwortest den Vertrieb unseres IT-Portfolios sowie unserer Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT
  • Du pflegst sowohl den Kontakt zu den Herstellern als auch die bestehende Kundenbeziehung
  • Du besuchst die Kunden und stellst gemeinsam mit einem IT-Consultant die Lösungen vor
  • Du führst durch die Teilnahme an Weiterbildungen, Messen, Partnertagen und Hersteller Events die Kontaktpflege durch
  • Du bereitest Angebote vor und verantwortest die Profitabilität der Angebote
  • Du arbeitest aus dem Homeoffice heraus oder vor Ort beim Kunden

Was wir von Dir wünschen:

  • Du hast bereits Vertriebserfahrung im IT-Vertrieb, idealerweise von Hard- und Softwareprodukten oder IT-Dienstleistungen, gesammelt
  • Deine Leidenschaft ist die Kundenbetreuung
  • Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine sehr hohe Affinität zur IT-Welt
  • Kenntnisse von Rechenzentrumskomponenten (Virtualisierung, Cloud) sind von Vorteil
  • Du verfügst über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Du hast eine hohe Reisebereitschaft
  • Du überzeugst durch ein sicheres und überzeugendes Auftreten sowie durch Deine kommunikative Art

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen
  • Du kannst Deine Ideen zum Ausbau des Key-Accountings direkt mit einbringen
  • Du kannst einen Teil Deiner Arbeiten aus dem Homeoffice erledigen
  • Du erhältst einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine offene Firmenkultur in einem familiengeführten IT-Unternehmen

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Peter Rudolf.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück.

Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung – Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Hennef bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen und einen starken Auftritt zu gewährleisten, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

Marketingmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Market Development Fund (MDF) in einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung (20-25 Std./ Woche) mit Option auf Vollzeit an unserem Hennefer Standort

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist Hauptansprechpartner für das Marketingbudget, stehst im regen Austausch mit unseren Kooperationspartnern und den Herstellern für Marketinggeldern und pflegst die Beziehung zu diesen
  • Du erstellst Konzepte/ Kampagnen zur Verwendung des MDF und präsentierst sie
  • Du realisierst spannende interne und externe Events – angefangen bei der Konzeptionierung von Kundenevents bis hin zur Planung internen Firmenevents
  • Du erstellst die Budgetplanung der verschiedenen Marketingaktionen und prüfst diese
  • Du verantwortest die Erstellung & Weiterentwicklung der Cooperate Identity
  • Du kannst Deine Ideen direkt in die Gestaltung von Marketingmaßnahmen zur Innen- und Außenwirkung einbringen und den Marketingbereich von Grund auf neugestallten

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast bereits Erfahrung im Marketingumfeld gesammelt, bestenfalls im Bereich MDF
  • Du kannst Erfahrung in Bildbearbeitungsprogrammen z.B. Photoshop vorweisen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Konzeption von Marketingkonzepten und warst direkt in deren Umsetzung beteiligt
  • Du warst bereits für Marketingmaßnahmen zur Innen- und Außenwirkung verantwortlich
  • Du hast idealerweise eine Affinität zu IT-Themen und bist mit dem MS Office Paket vertraut
  • Du sprichst fließendes Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Du hast ein freundliches, sicheres und überzeugendes Auftreten

Was wir Dir bieten:

  • Die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen direkt im Unternehmen mit einzubringen und den Marketingbereich federführend zu gestalten
  • Eine offene Firmenkultur mit einer Open-Door-Mentalität in einem familiären Umfeld
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Homeoffice-Regelung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an:

bewerbung@mightycare.de

Teile uns bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen möglichen Eintrittstermin mit.

Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255-75 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht von einer Bewerbung zurück. Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen!