Karriere in der IT

Be Mighty!

Bist du auf der Suche nach einer Karriere, die deinem Talent gerecht wird? Strebst du nach einer Umgebung, die deinen Ehrgeiz nicht nur teilt, sondern auch fördert?

Entdecke MightyCare – den Hotspot für Innovatoren wie dich. Bei uns findest du nicht nur Raum für deine berufliche Entwicklung, sondern auch die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Team aus Gleichgesinnten die Grenzen der IT-Welt neu zu definieren.

IT Experte macht Karriere

Das erwartet dich

Bei MightyCare erwartet dich ein starkes Team mit spannenden Ideen. Wir verstehen, dass du nicht nur den nächsten Job, sondern eine echte Karriere suchst. Deswegen bieten wir dir einen zukunftsbeständigen Arbeitsplatz in einer Arbeitsumgebung, die auf Vertrauen, Respekt und Professionalität basiert. Hier wirst du Teil von etwas Größerem, ohne dich selbst zu verlieren.

Unternehmenskultur:

MightyCare steht für Transformation, Führung und Überzeugungskraft. Wir wandeln Herausforderungen in Sicherheit und Erfolg um und setzen dabei auf die Kreativität und das Engagement jedes Einzelnen im Team.

Flexible Arbeitszeiten:

Bei MightyCare richtest du deinen Arbeitstag nicht nach der Uhr, sondern nach deinem persönlichen Tagesablauf. Gestalte jeden Tag so, wie es für dich am besten passt.

Starke Vergütung:

Hier weißt du genau, wofür du entlohnt wirst. Keine versteckten Kriterien – nur klare, nachvollziehbare Bezahlung, die deinem Know-how und deinem Engagement entspricht.

Home Office:

Du hast je nach Position die Möglichkeit, komfortabel von zu Hause zu arbeiten. Für die restlichen Tage erwarten dich unsere inspirierenden Büroflächen und ein Kaffeevollautomat in Gastronomiequalität.

Technologieumfeld:

Du arbeitest mit den fortschrittlichsten Technologien der IT-Branche und bist direkt an der Umsetzung und Wartung modernster Systeme beteiligt. Das ist nicht nur spannend, sondern ermöglicht es dir, neue Skills zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

Mission:

Als Teil von MightyCare trägst du maßgeblich dazu bei, die digitale Transformation in Deutschland voranzutreiben. Deine Arbeit hat nicht nur direkte Auswirkungen auf unsere Kunden, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft.

Unsere Standorte

Entdecke unsere Büros in Frankfurt am Main und Hennef. Beide Standorte bieten dir eine angenehme Arbeitsumgebung, gute Parkmöglichkeiten und sind einfach erreichbar.

Jede Rolle zählt: Bist du einer von uns?

In der facettenreichen Welt von MightyCare weiß jeder, dass unterschiedliche Talente und Perspektiven essenziell für unseren Erfolg sind. Egal welchen Hintergrund, welche Fähigkeiten oder Interessen du mitbringst – hier bei MightyCare ist ein Platz für dich. Zeige uns, was in dir steckt und werde Teil unseres innovativen Teams.

Der erfahrene Routinier: Die Säule der Stabilität

Als erfahrener Routinier hast du schon viele Höhen und Tiefen erlebt und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf. Mit deiner weiten Spanne an Erfahrung kannst du junge Talente fördern und deinem Team einen erweiterten Verständnishorizont bieten. Du kennst die Branche wie deine Westentasche und bringst wertvolles Insider-Wissen mit. Kurz gesagt: Du bist die stabile Säule, auf die sich alle verlassen können.

IT-Karriere Erfahrener Routinier

Warum du wichtig für uns bist:

Weisheit und Erfahrung:

Du bringst eine höhere Ebene der Fachkenntnis ins Team.

Mentorship:

Du kannst als Mentor für die “jungen Wilden” dienen, die vielleicht die Fachkenntnisse, aber nicht die Erfahrung haben.

Stabilität:

In einem dynamischen Arbeitsumfeld bist du als erfahrener Routinier der Anker, der unser Team zusammenhält.

Du bist ein Fels in der Brandung und hast einen reichen Erfahrungsschatz? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bei uns findest du deine nächste Herausforderung!

IT-Karriere der Visionär

Der Visionär: Architekt der Zukunft

Du stehst für grenzenlose Kreativität und das Streben, immer einen Schritt weiter zu denken. Als Visionär bist du derjenige, der weit über den Tellerrand hinausschaut und sieht, was möglich ist, anstatt sich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Du bist immer auf der Suche nach der nächsten großen Innovation und bringst frische, revolutionäre Ideen ein.

Warum du wichtig für uns bist:

Innovationskraft:

Du bringst regelmäßig neue Ideen ein, die das Unternehmen vorantreiben können.

Strategisches Denken:

Du hast nicht nur Ideen, sondern auch den Weitblick, um sie strategisch umzusetzen.

Inspiration:

Du dienst als Inspirationsquelle für das Team und förderst eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.

Steckt in dir der nächste Steve Jobs? Lass es uns herausfinden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.
Bei MightyCare werden deine Visionen Wirklichkeit.

Der Problemlöser: Der Ansprechpartner in der Krise

Als Problemlöser bist du der Sherlock Holmes des IT-Bereichs. Wenn es ein kniffliges Problem gibt, bist du der Erste, der eine Lösung findet. Deine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu bewältigen, ist unübertroffen.
Du bist nicht nur technisch versiert, sondern auch ein strategischer Denker und berücksichtigst immer die Auswirkungen, die deine Lösungen auf das gesamte Unternehmen haben.

IT-Karriere der Problemlöser

Warum du wichtig für uns bist:

Fachkenntnis:

Dein tiefer technischer Sachverstand ist unverzichtbar für den Erfolg unseres Unternehmens.

Entschlusskraft:

Du zögerst nicht, Entscheidungen zu treffen, und kannst schnell handeln, um Schwierigkeiten zu beseitigen.

Ressourceneffizienz:

Du findest nicht nur Lösungen; du findest die effizienteste und kosteneffektivste Möglichkeit, Dinge zu erledigen.

Du knackst jeden Code und löst jedes Rätsel? Dann triffst du hier auf Gleichgesinnte.
Wir halten bereits die nächste Tech-Challenge für dich bereit!

IT-Karriere der Teamplayer

Der Teamplayer: Das soziale Bindeglied des Erfolgs

Als Teamplayer agierst du wie der Kapitän eines Fußballteams. Du bist die Person, die alle motiviert, die Kommunikation am Laufen hält und dafür sorgt, dass jeder seine Rolle im Team versteht. Dein natürlicher Hang zur Diplomatie und Deine ausgezeichneten Soft Skills machen dich zu einer Schlüsselfigur in jedem Projekt.

Warum du wichtig für uns bist:

Kommunikationsstärke:

Du fungierst als Kommunikationsbrücke zwischen verschiedenen Abteilungen oder Fachbereichen.

Moralische Stütze:

Du hebst die Teamstimmung, besonders in stressigen Zeiten.

Inspiration:

Deine Fähigkeit zur Kooperation macht komplexe Projekte mit vielen Beteiligten effizienter und erfolgreicher.

Du verhilfst Teams zu Höchstleistungen? Dann bist du die Verstärkung, die wir suchen.
Mit deinen Fähigkeiten wirst du der nächste MVP bei MightyCare.

Der junge Wilde: Die frische Kraft mit unbändiger Energie

Du bist der Turbo in jedem Team. Frisch aus der Uni oder der Ausbildung, bist du voller Energie, Begeisterung und einem unstillbaren Durst nach Wissen.
Du magst noch nicht die Erfahrung der anderen haben, aber was dir an Expertise fehlt, machst du durch Passion und rasante Lernbereitschaft wett.

IT-Karriere der junge Wilde

Warum du wichtig für uns bist:

Energie und Dynamik:

Du bringst frischen Wind und neue Perspektiven ins Team.

Schnelle Anpassung:

Du lernst rasch und bist oft der Erste, der neue Tools oder Methoden ausprobiert.

Unvoreingenommenheit:

Du hast noch keinen „Tunnelblick“ und bist offen für innovative Herangehensweisen.

Du bist hungrig nach Erfahrung und bereit für die große Bühne? Bei uns kriegst du die Chance, die du verdienst.
Gemeinsam bringen wir deine Karriere auf die Überholspur!

Stimmen aus dem Team

Seit ich bei MightyCare angefangen habe, habe ich mich super weiterentwickelt. Jeder brennt für Technologie und man kann ständig was Neues lernen. Das Beste ist das Team – super hilfsbereit und immer bereit, Wissen zu teilen!

Nils,
IT-Ops
Aug 21, 2023

Bei MightyCare fühle ich mich voll integriert und wertgeschätzt. Ich habe die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und von den Besten zu lernen. Die Work-Life-Balance wird hier großgeschrieben, und das ist für mich ein riesiger Pluspunkt.

Sam,
IT-Ops
Jun 7, 2023

In meiner Zeit bei MightyCare habe ich meine Fähigkeiten enorm vertiefen können. Die Unterstützung für Weiterbildung und Zertifizierungen ist einfach top. Wir lachen viel, arbeiten eng zusammen und jeder ist bereit, dem anderen zu helfen.

Daniel,
IT-Ops
Jun 7, 2023

Ich habe garantiert niemanden mit Büro-Snacks dazu überredet, positive Testimonials abzugeben. Spaß beiseite, ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein. Wir haben hier nicht nur talentierte Leute, sondern auch eine Menge Spaß bei der Arbeit. Bei MightyCare zu sein, bedeutet, in einer Umgebung zu arbeiten, wo Lachen genauso wichtig ist wie Leistung.

Simon,
Marketing
Jun 7, 2023

Offene Stellen

Wir halten immer Ausschau nach großartigen Talenten. Sollte gerade keine passende Stelle gelistet sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Nimm deine Karriere wieder in die eigenen Hände

Sehnst du dich nach einem Arbeitsplatz, an dem deine Bemühungen wirklich geschätzt werden? Vermisst du die Zeiten, in denen harte Arbeit und Talent erkannt und belohnt wurden?

Bei MightyCare erlebst du, was es bedeutet, geschätzt und gefördert zu werden. Bewirb dich jetzt und sicher dir deinen Platz in unserem Team. Schick uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

IT Karriere Erfolgreicher Bewerber

Hier bekommst du Antworten

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder zum Unternehmen? Ruf einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Frank steht dir gerne als Ansprechpartner unterstützend zur Seite.

Frank Thewes

E-mail: bewerbung@mightycare.de

Tel: +49 (0) 69 – 850 960 30

Häufig gestellte Fragen

Was erwartet MightyCare von seinen Bewerbern?

Wir suchen engagierte und talentierte Personen, die sich durch Fachwissen und Teamfähigkeit auszeichnen und unsere Werte teilen.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess bei MightyCare?

In der Regel dauert unser Prozess 2-4 Wochen, abhängig von der Position und der Verfügbarkeit aller Beteiligten.

Welche Benefits bietet MightyCare seinen Mitarbeitern?

Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt bieten wir vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Ist Homeoffice bei MightyCare möglich?

Ja, wir bieten flexible Arbeitsmodelle, einschließlich der Möglichkeit zum Homeoffice, basierend auf der jeweiligen Position und den betrieblichen Anforderungen.

Wie fördert MightyCare die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter?

Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung und bieten sowohl interne Schulungen als auch Unterstützung für externe Kurse und Zertifikate.

Wie sieht das Onboarding neuer Mitarbeiter bei MightyCare aus?

Jeder neue Mitarbeiter durchläuft ein strukturiertes Einführungsprogramm, das eine Kombination aus Training, Mentorship und Praxis beinhaltet.

Kann ich mich initiativ bei MightyCare bewerben?

Ja, wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von Talenten, die spüren, dass sie zu unserem Team passen.

Was macht die Arbeitskultur bei MightyCare besonders?

Unsere Kultur zeichnet sich durch Teamgeist, Innovation und den ständigen Wunsch aus, über das Übliche hinauszugehen.

Gibt es Möglichkeiten, international für MightyCare zu arbeiten

Momentan konzentrieren wir uns auf unsere zwei Bürostandorte, aber wir sind stets auf der Suche nach neuen Wachstumschancen.

Wie oft gibt es Feedback-Gespräche?

Wir führen mindestens zweimal jährlich offizielle Feedback-Gespräche durch und fördern eine Kultur des offenen Dialogs.

Aktuelle Blog Highlights

post featured image

Proxmox vs ESXi: Vergleich und Analyse 2024

Wir vergleichen beide Plattformen, indem wir Kernfunktionen, Leistungsfähigkeit, und Kosten gegenüberstellen.

post featured image

MightyCare Solutions Day 2024: Cybersicherheit im Schlosshotel Hugenpoet.

Erleben Sie Security-Fachwissen, Tech-Innovationen und Netzwerkmöglichkeiten in einer kollegialen Atmosphäre.

post featured image

MightyCare tritt als Premier Resell Partner in die Allianz von Broadcom und VMware ein

Entdecken Sie, wie MightyCare als neuer Broadcom Premier Resell Partner die IT-Branche revolutioniert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner