Die MightyCare Solutions wurde erneut von Focus Business und Kununu ausgezeichnet. Wir freuen uns, nach 2020 nochmals zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ gewählt worden zu sein.

Die Auszeichnung wird von Focus Business in Kooperation mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber bereits zum vierten Mal vergeben.

Für MightyCare Solutions ist es ebenfalls die vierte Auszeichnung aus dem Hause Burda bzw. zuvor durch Focus Business gemeinsam mit Statista, denn wir wurden vormals schon als „Wachstums-Champions“ im Mittelstand der Jahre 2018 und 2020 gekürt.

Geschäftsführer Peter Rudolf resümiert die Auszeichnungen:

Es sind die Menschen, welche das Unternehmen MightyCare in Summe ausmachen. Als Familienunternehmen war es für unseren Erfolg von Anfang an wichtig, ein motiviertes und engagiertes Team zu haben, mit dem wir langsam, aber stetig wachsen können. Das Ergebnis dieser Auszeichnung und die Bestätigung der Mitarbeiterbewertungen bestärken uns einmal mehr: Als Unternehmen unsere Firmenkultur stetig nach vorne zu entwickeln und im Team so weiter zu machen wie bisher. Dazu gehört gerade in diesem Jahr gemeinsam mutig voranzugehen und uns den wachsenden Herausforderungen in bewegten Zeiten zu stellen.

Danke an alle, die unseren Weg begleitet haben oder daran mitwirkten genauso wie an diejenigen, die auch in Zukunft unsere und die Visionen unserer Kunden mit Leben füllen.

Die Mitarbeiterstimmen und unser MightyCare Solutions Arbeitgeberprofil auf Kununu finden Sie hier.