Projekt Beschreibung

Unsere Leidenschaft ist das Thema der Virtualisierung

Diese Leidenschaft teilen wir als IT-Systemhaus gerne mit unseren Kunden und setzen daher tagtäglich unterschiedlichste IT-Projekte im Virtualisierungskontext um. Von unserem Hauptstandort in Frankfurt am Main bieten wir Managed Services für unsere Kunden an und erledigen kaufmännische Aufgaben. Unsere IT-Consultants (m/w/d) bringen hingegen unseren Kunden die Leidenschaft für Virtualisierungslösungen in und um das Datacenter sowie von Cloudlösungen näher.

Um diese Aufgaben weiterhin erfolgreich zu lösen, suchen wir derzeit Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Lerne uns kennen und werde Teil der Mightys als

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im IT Systemhaus in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (40 Std./ Woche).

Deine Aufgaben bei uns

An unserem Standort in Frankfurt am Main bist Du „der erste Eindruck“ unseres Unternehmens.

Du managst:

  • die Telefonzentrale sowie Empfangstätigkeiten
  • die Postbearbeitung und die interne wie externe Terminplanung und -koordination
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Präsentationen
  • Reiseplanung und -buchung für verschiedene Ansprechpartner
  • das Bestellwesen, Bedarf und Versorgung am Standort (Büromaterial, Getränke etc.)
  • die Kommunikation zu internen wie externen Schnittstellen, Kunden, Lieferanten,
    Dienstleistern, Anwälten etc.
  • Planung und Koordination von Veranstaltungen inklusive Versenden von Einladungen,
    Grußkarten und Geschenken für Mitarbeiter, Kunden, Partner und Interessenten
  • Dokumentation und Ablage
  • und unterstützt bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Budgetlisten,
    Kalkulationen und rechtlichen Dokumenten
  • die Ablage und Verwaltung von u.a. streng vertraulichen Dokumenten
  • die Korrespondenz und Übersetzung in englischer Sprache

Weiter bist Du:

  • die Entlastung der Geschäftsführung sowie der Bereichsleiter in täglich anfallenden Aufgaben
    und Sonderprojekten
  • die Schnittstelle und der Marketing-Support am Standort

Was wir uns von Dir wünschen

  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise IT-System-
    oder Bprokaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
  • Selbständige Strukturierung und Koordination des Arbeitsbereiches
  • Hands-on-Mentalität
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Zuverlässige Einhaltung von Abgabeterminen und Projektdeadlines
  • Diskrete und fokussierte Arbeitsweise
  • Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien, ISO Maßnahmen sowie des Datenschutzes
  • Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen
  • Routinierter Umgang mit MS Office Tools
  • Du hast eine Affinität zu IT-Themen und scheust Dich nicht davor, neues zu lernen
  • Du sprichst fließendes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du kannst selbstständig und strukturiert arbeiten und überzeugst durch Verlässlichkeit

Was wir Dir bieten:

  • Eine offene Firmenkultur mit einer Open-Door-Mentalität
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem familiären Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
  • Moderne Büros, technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze sowie einen Pausenraum, damit Du Dich zum Entspannen zurückziehen kannst
  • Kostenlos bereitgestellte Getränke inkl. Kaffee & Tee

Wir haben Dein Interesse geweckt? – Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) vorzugsweise an bewerbung@mightycare.de z.Hd. Nicole Heuter.

Auf ein Anschreiben bestehen wir nicht. Teile uns jedoch bitte Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen Eintrittstermin mit.
Bei Fragen zur Ausschreibung stehen wir Dir auch gerne telefonisch unter 02645-53255 00 zur Verfügung.

Solltest Du nicht alle gewünschten Kenntnisse mitbringen, schrecke bitte nicht vor einer Bewerbung zurück.

Wir freuen uns auf Dich! Be a Mighty!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen!