MightyCare Solutions für die Service Provider Awards 2022 nominiert

Diesmal in den Kategorien „Managed Service Provider“  und auch „Cloud Service Provider“

Geschäftsführer Peter Rudolf:

„Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr zu den Nominierten zu gehören. Diesmal sogar in zwei Kategorien. Neben der Kategorie ‚Managed Service Provider‘ auch im Bereich ‚Cloud Service Provider‘. Das macht uns stolz und zugleich deutlich, dass unser Angebot an Managed Services – auch und gerade im Bereich Cloud Services & Hosting – wie zum Beispiel mit der frisch gelaunchten MightyCare Cloud mcCloud für den Mittelstand im eigenen DSGVO-konformen Rechenzentrum – eine echte Alternative auf dem Markt darstellen.
Das ist nur möglich, weil hinter den Services der MightyCare ein Team aus engagierten Spezialisten steht. Sowie unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen des Mittelstands oder dem Enterprise-Segment sowie unter anderem aus dem Bildungs- oder Healthcare-Bereich.
Diese schenken sie uns oft schon langjährig ihr Vertrauen. Für uns ganz besonders ein Grund, einfach DANKE zu sagen.“

Service Provider Awards 2022:
Sie möchten uns Ihre Stimme geben? Mit einem Klick sind Sie dabei!

Service Provider Awards 2022 - hier abstimmen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!