Profitieren Sie vom Wissen eines der Top Workspace One-Teams in Deutschland

MightyCare ist VMware-Partner mit dem Status „VMware Enterprise Solution Provider“. Unsere Workspace One-zertifizierten Berater greifen auf Erfahrungen aus zahlreichen Implementierungen zurück und pflegen einen engen Kontakt zum Hersteller.

Hier finden Sie unsere Angebote zu häufig angefragten Aufgabenstellungen.

Grundlage für eine erfolgreiche Implementierung ist für uns, dass wir Ihnen zunächst zuhören, um Ihre Anforderungen genau kennenzulernen. Darauf basierend beraten wir Sie mit unserem Best-Practice Knowhow.

Es ergeben sich in der Regel folgende Projektschritte:

  • Ausführliches Sondierungsgespräch über Anforderungen, Ziele, Gerätebestand, Voraussetzungen etc.
  • Schaffung der Installationsvoraussetzungen durch den Kunden (Zertifikate, Server, Domain, DB-System etc.)
  • Installation des EMM-Systems mit den gewünschten Komponenten
  • Konfiguration (iOS / Android / MacOS und Windows, Rollout etc.)
  • Einweisung, Workshop

Implementierungen erfolgen normalerweise vor Ort beim Kunden.

 unterstützt Sie dabei, Ihr System up to date zu halten und neue Features rund um die Workspace One Produktpalette erfolgreich zu implementieren.

Meistens erfolgt ein Update Remote. Dies spart Zeit und vor allem auch Reiseaufwendungen.

Mit den Managed Services von MightyCare profitieren Sie mehrfach:

  • MightyCare bereitet Updates bzw. Releasewechsel mit speziell ausgearbeiteten Fragebögen vor, um Aufwände genau einzuschätzen und Überraschungen zu vermeiden.
  • Nach dem Update bzw. Releasewechsel werden wichtige Funktionen explizit einem Test unterzogen.
  • Sie übernehmen ein getestetes und in seinen Funktionen erweitertes System.
  • Abschließend erfolgt – falls erforderlich – eine Einweisung Ihrer Mitarbeiter in die neuen Funktionen.

Oftmals wachsen Umgebungen unkontrolliert, Schwachstellen werden nicht abgesichert oder Komponenten unbedacht implementiert. Bei einer Health Check-Analyse

  • bewerten wir Ihre AirWatch-Umgebung ganzheitlich,
  • überprüfen step by step Ihre Umgebung auf Konfiguration und Sicherheit,
  • beraten Sie hinsichtlich Best-Practice und der optimalen Konfiguration Ihres gesamten AirWatch-Systems und
  • weisen auf Schwachstellen hin und helfen Ihnen, diese zu beseitigen.

Dabei gehen unsere Berater anhand eines erprobten Workflows vor. Sich ergebende Änderungen setzen wir gerne für Sie um, ggfls. direkt.

Immer mehr Kunden planen regelmäßige Remote-Termine mit neo42, um einmalige oder auch wiederkehrende Fragen (Problemlösung, Update, Q&As etc.) zu klären. Wir nennen diesen Service „Support-Intervall“.

Ihre Vorteile:

  • kontinuierlicher Austausch zwischen Ihnen und Ihrem Consultant
  • Ihr System ist stets aktuell
  • ein Ansprechpartner
  • Sie sind technologisch immer bestens informiert

Wichtig hierfür ist natürlich ein aktueller Maintenance-Stand bei VMware.

Webinar

Nehmen Sie an einem neo42-Webinar zum Thema AirWatch teil.

Mit einem Experten sprechen

Gibt es Fragen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten? Dann kontaktieren Sie uns, um ein Telefonat mit einem Experten zu vereinbaren.

Infos zum MightyCare Support Intervall

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Support-Bedarf zu besprechen.